TOC: Zeitschrift für Kunstgeschichte, Jg. 74, Heft 3 (2011)
Aufsätze
Lylan Lam: Les valves de miroir gothiques: sources littéraires et iconographie S. 297-310
Oliver Tostmann: Sebastiano del Piombos Bildnis Bendinello Saulis und das Kardinalsporträt im frühen Cinquecento S. 311-348
Andrew R. Casper: Experiential Vision in El Greco’s „Christ Healing the Blind“ S. 349-372
Evonne Levy: The German Art Historians of World War I: Grautoff, Wichert, Weisbach and Brinckmann and the activities of the Zentralstelle für Auslandsdienst S. 373-400
Martino Stierli: Mies Montage. Mies van der Rohe, Dada, Film und die Kunstgeschichte S. 401-437
Miszelle
Daniel M. Unger: Guercino’s Private Guercinos S. 437-440
Buchbesprechungen
Wissenschaft zwischen Ost und West. Der Kunsthistoriker Richard Hamann als Grenzgänger, hrg. v. Ruth Heftrig und Bernd Reifenberg (Ernst Badstübner) S. 441-444
Angela Matyssek, Kunstgeschichte als fotografische Praxis. Richard Hamann und Foto Marburg (Miriam Halwani) S. 444-448