Sortieren nach:
  • -
    Rez. von Julian Bauer, Universität Konstanz
    • Isaac, Joel: Working Knowledge. Making the Human Sciences from Parsons to Kuhn, Cambridge, Mass. 2012
  • -
    Rez. von Michèle Hofmann, Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Bern Email:
    • Provenzo, Jr., Eugene F.; Shaver, Annis N.; Bello, Manuel (Hrsg.): The Textbook as Discourse. Sociocultural Dimensions of American Schoolbooks, New York 2011
  • -
    Rez. von Stefan Jordan, Historische Kommission bei der Bayerischen Akademie der Wissenschaften, Redaktion Neue Deutsche Biographie
    • Grever, Maria; Stuurman, Siep (Hrsg.): Beyond the Canon. History for the Twenty-first Century, New York 2007
  • -
    Rez. von Harald Tausch, Institut für Neuere deutsche Literatur, Justus-Liebig-Universität Giessen
    • Toews, John Edward: Becoming Historical. Cultural Reformation and Public Memory in Early Nineteenth-Century Berlin, Cambridge 2004