Sortieren nach:
  • -
    Rez. von Simon Donig, Herder-Institut für historische Ostmitteleuropaforschung, Marburg
    • Röhr, Matthias: Der lange Weg zum Internet. Computer als Kommunikationsmedien zwischen Gegenkultur und Industriepolitik in den 1970er/1980er Jahren, Bielefeld 2021
  • -
    Rez. von Dana Hollmann, Universität Hamburg
    • Gaul, Patrick: Ideale und Interessen. Die mitteleuropäische Wirtschaft im Amerikanischen Bürgerkrieg, Stuttgart 2021
  • -
    Rez. von Alexander Donges, Abteilung Volkswirtschaftslehre, Universität Mannheim
    • Glässer, Wiebke: Marktmacht und Politik. Das internationale Kartell der Ölgesellschaften 1960–1975, Berlin 2019
  • -
    Rez. von Samuël Coghe, Friedrich-Meinecke-Institut, Freie Universität Berlin
    • McVety, Amanda Kay: The Rinderpest Campaigns. A Virus, Its Vaccines, and Global Development in the Twentieth Century, Cambridge 2018
  • -
    Rez. von Margrit Schulte Beerbühl, Institut für Geschichtswissenschaften, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
    • Sturm-Lind, Lisa: Actors of Globalization. New York Merchants in Global Trade, 1784–1812, Amsterdam 2018
  • -
    Rez. von Christian A. Müller, Goethe Universität Frankfurt am Main
    • Teupe, Sebastian: Die Schaffung eines Marktes. Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA 1945–1985, Berlin 2016
  • -
    Rez. von Jasper M. Trautsch, Graduiertenschule für Ost- und Südosteuropastudien, Universität Regensburg
    • Karp, Matthew: This Vast Southern Empire. Slaveholders at the Helm of American Foreign Policy, Cambrigde 2016
  • -
    Rez. von Karena Kalmbach, Department of Industrial Engineering & Innovation Sciences, Technische Universiteit Eindhoven
    • Wehner, Christoph: Die Versicherung der Atomgefahr. Risikopolitik, Sicherheitsproduktion und Expertise in der Bundesrepublik Deutschland und den USA 1945–1986, Göttingen 2017
  • -
    Rez. von Heiner Möllers, Potsdam
    • Zimmerli, Jonathan: Offizier oder Manager?. Amerikanische Kommandeure im Zweiten Weltkrieg, Paderborn 2016
  • -
    Rez. von Simon Donig, Philosophische Fakultät, Universität Passau
    • Harwood, John: The Interface. IBM and the Transformation of Corporate Design, 1945–1976, Minneapolis 2011
  • -
    Rez. von Rüdiger Graf, Fakultät für Geschichtswissenschaft, Ruhr-Universität Bochum
    • Gfeller, Aurélie Élisa: Building a European Identity. France, the United States, and the Oil Shock, 1973–1974, New York 2012
Seite 1 (11 Einträge)