Digitale Medien/

Neben wissenschaftlichen Büchern und Webseiten veröffentlicht H-Soz-Kult auch Rezensionen von Digitalen Medien wie CD-ROMs, sofern diese von geschichtswissenschaftlichem Interesse sind.

Sortieren nach:
  • -
    Von Stefan Schwarzkopf, Birkbeck College, School of History, Classics and Archaeology, University of London
    • Deutsches Historisches Museum (Hrsg.): Reklame. Produktwerbung im Plakat. 1890-1918, Berlin 2005
  • -
    Von Thomas Fischer, Gewerbeschule Steinhauerdamm, Hamburg
    • Fieberg, Klaus: Karikaturen im Kontext. , Braunschweig 2003
    • Yorck Project (Hrsg.): Karikaturen. Zeitkritik mit Witz, Berlin 2004
  • -
    Von Uwe Walter, Institut für Altertumskunde, Universität zu Köln
    • Jussen, Bernhard (Hrsg.): Liebig´s Sammelbilder. Vollständige Ausgabe der Serien 1 bis 1138, Berlin 2003
  • -
    Von Prof. Dr. Laurenz Demps, Humboldt-Universitaet zu Berlin
    • Deutsches Historisches Museum, Berlin (Hrsg.): Politische Abzeichen der Kaiserzeit und der Weimarer Republik. , München 1996